Bewertung ansehen: Nieuw Amsterdam

• April 2012
    • Transatlantik

“Sehr schönes Schiff, erstklassiges Personal, allerbeste Versorgung, jedoch zu einseitiges (amerikanisch geprägtes)Entertainment ohne Feeling für Nationalitäten-Diversifikation.”

Fragen zur Nieuw Amsterdam

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Nieuw Amsterdam?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Nieuw Amsterdam:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Nieuw Amsterdam mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Für amerikanische Verhältnisse sicher in Ordnung, will man jedoch - wie auf dem Schiff angedeutet - europäische Gäste "ins Boot" ziehen oder gar den europäischen Kreuzfahrermarkt erschliessen, muss noch sehr viel geschehen. Insbesondere muss in sprachlicher Hinsicht - aber auch im Bereich Entertainment und Animation mehr Differenzierung (nicht nur Gesang und Tanz - sondern auch Akrobatik und für alle verständliche Komik im Showroom angeboten werden. Die Künstler waren gut, brachten aber ausser Musik und Tanz keine Abwechslung.
      Hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche Service in allen Bereichen.

• Zum "Sehr gut" fehlt eine nicht "abzockende" Hotline.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir freuen uns über die Bewertung Ihrer Reise. Zu unserer Hotline möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns seit Ende 2011 aus Deutschland über die kostenfreie Rufnummer 0800 966 33 33 erreichen können. Zusätzlich sind wir an 7 Tagen in der Woche, auch an allen Feiertagen, per E-Mail für unsere Kunden erreichbar.

Schiff insgesamt:

181 Bewertungen der Nieuw Amsterdam