Bewertung ansehen: AIDAluna

• April 2012
    • Deutsche Bucht

“Insgesamt war die Kreuzfahrt gut. Leider spielte das Wetter auf der Tour (Nordeuropa 1) nicht ganz mit.”

Fragen zur AIDAluna

• Die Kabine war gut. Schräg links gegenüber ist ein Eingang für das Personal, dahinter befinden sich Fahrstühle und ein Treppenhaus.... die Koffer wurden am letzten Abend darüber abtransportiert und das war klar zu hören. Leider konnten wir morgens um 5.00 Uhr unsere Nachbarn hören... aber das wird bei anderen Kabinen nicht anders sein. Im großen und ganzen eine gute Kabine...
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Zum Schiff selber gibt es nicht viel zu sagen. Guter und gepflegter Zustand. Nur das Theatrium fanden wir nicht gut, aber das ist in allen "Sphinx"Klassen so. Das sollte in den neuen Schiffen geändert werden. Es wurden früh Plätze reserviert und es war ziemlich unruhig während der Vorstellungen...

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Generell war alles gut organiesiert, auch als wir einen Hafen (Amsterdam) nicht anlaufen konnten.
      Was ich bei AIDA nicht gut finde ist das Preismodell (Premium/Vario). Wir haben Premium gebucht und werden ggfs. beim nächsten mal kein Premium mehr buchen, die Preisunterschiede sind zu hoch!!!!

• Sehr freundlich, schnelle Antworten auf meine -zahlreichen- Fragen. Kompetent! Sehr gerne wieder, machen Sie weiter so!