Bewertung ansehen: AIDAluna

• April 2012
    • Deutsche Bucht

“Gut, aber nicht unbedingt im April zu empfehlen, wenn es häufig regnet. Bitte lesen Sie meinen längeren Absatz der Kritik. ”

Fragen zur AIDAluna

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Amsterdam konnte nicht angefahren werden. Der Gästetransport von Ijmuiden
      nach Amsterdam war sehr schlecht organisiert. Meines Erachtens ein Versagen von Rostock. Ich habe dem Club Direktor Schliek und dem Security Officer (Vorname Dirk) mein
      Missfallen mehr als ausdrücklich vorgetragen. Viele (auch wir) waren folglich nicht in Amsterdam. Bei Aida
      sollte man in Europa perfekte Organisation erwarten, wenn ein Hafen
      nicht angefahren werden kann, besonders
      in der Nordsee, wo Stürme schnell auftreten. Wenn Kap. und Club Dir. über eine Betriebsanweisung für solche Fälle pro Hafen verfügen würden, müsste sich
      Ärger vermeiden lassen. Angeblich soll das Problem Amsterdam nach Rostock gemeldet worden sein. Ich bin gespannt auf die Antwort.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?

• Ihre Abwicklung ist perfekt. Ich könnte keinen Verbesserungsvorschlag machen.
      Vielen Dank für alles.