Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung Carnival Dream : 4-Sterne Urlaub mit allem drum und dran.

Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine Garantiekabine
April/Mai 2012
5,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Carnival Dream in einem Satz beschreiben?4-Sterne Urlaub mit allem drum und dran.
Fragen zur Carnival Dream
Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
5,0
Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:Balkon-Kabine 7210 direkt unter der Kapitänsbrücke und somit immer im Schatten. Schön groß - viel Stauraum. Einziger Nachteil: Innentür zum Nebenzimmer, man hört die Nachbarn wenn diese laut sind (waren unsere Gottseidank nicht)
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Dream?
4,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
4,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Dream?
5,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Dream notieren?Es ist ein amerikanisches Schiff und auf amerik. Urlauber zugeschnitten (Essen, Entertainment...), das sollte jedem klar sein. Wir waren kaum 20 Deutsche bei 4000 Passagieren . Essen war sehr gut, Ausflüge perfekt organisiert und informativ. Sauberkeit exzellent. Wem der Trubel am Pool zu laut war, fand jederzeit einen ruhigen Platz auf Deck 5 oder dem Serenity Deck. Von Anfang bis Ende alles perfekt organisiert. Tolle Kreuzfahrt!!!
Fragen zu Carnival Cruise Line
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
4,0
Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?Ja
Bemerkungen zu Carnival Cruise Line Unterscheidet sich in einigen Punkten von Royal Caribbean, aber nicht im negativen Sinn. Es hat wirklich alles gepaßt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wie immer alles bestens gelaufen. 5 Sterne für das Team !!!
Spacer