Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Mai 2012
    • Ostsee

“tolle Route, schönes Schiff, aber langwierige Passkontrolle in Petersburg.”

Fragen zur MSC Poesia

• Platz ausreichend: nur Sessel und Hocker, kein Sofa, 3-türiger Kleiderschrank, Minibar. Hübsch möbliert und sehr sauber.
      Kabinenpersonal kompetent und freundlich.
      Angenehm die kurzen Gänge, daher sehr ruhig. Nur wenige Schritte bis zum Sonnendeck.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • gepflegtes, großes Schiff mit vielen Passagieren.
      Die Bordfotos sind teuer, das Shopping-Angebot begrenzt.
      Das Essen im Restaurant war in Ordnung, aber keine Sterneküche.

• Die Einschiffung in Kiel ist optimal organisiert, die Ausschiffung dagegen dauert zu lang.
      Liegeplatz in Kopenhagen und Stockholm weit außerhalb im Industriehafen, aber es gibt HopOn-HopOff-Sightseeing-Busse direkt am Schiff!
      MSC-Landausflüge wie immer sehr teuer.

• super, immer wieder gerne!
      Auch Zusatzfragen werden schnell und kompetent beantwortet.