Bewertung ansehen: AIDAsol

• Mai 2012
    • Ostsee

“Die Reise war erholsam und perfekt.”

Fragen zur AIDAsol

• Lage der Kabine auf der AIDA sol gut, leider Wand an Wand zur Wäschekammer des Kabinenservice, dadurch teilweise zu laut frühmorgens ab 7.00 Uhr!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAsol?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAsol:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAsol mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAsol notieren?
    • Zeiten des Unterhaltungsangebots hat uns nicht so gut gefallen. Wir waren meist erst ab 20.00 Uhr essen und Programm lief schon.
      Restaurants waren abends immer sehr voll,viele Gäste wollen zu lange kostenlos trinken und bleiben einfach sitzen, dadurch war es oftmals sehr laut und ungemütlich.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Thema Nebenkosten: Jeder Gast sollte eine
      Gertänkeauswahl haben, aber nicht unbegrenzt SB-Restaurants belagern können und nur trinken kostenlos!Vorschlag: Andere Lösung finden, um die Essenszeiten entspannter zu gestalten.

• Service ist toll! Kompetent arbeitet das Team und hat kurze Antwortzeiten bei Anfragen. Wir empfehlen diese Leistung gern weiter.