Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• Mai 2012
    • Ostsee

“Es war unsere erste Kreuzfahrt und (bis auf die Kabinenwahl) ein voller Erfolg.”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Diese Kabine liegt direkt über dem Maschinenraum und ist entsprechend laut, so dass an Schlafen nicht zu denken war. Nach Rücksprache mit der Bordreiseleitung konnten wir die Kabine nach der ersten Nacht wechseln, allerdings nur in eine Kategorie tiefer (von Aussen B nach Aussen C). Leider war uns dieser Umstand nicht bekannt und war auch nicht im Kabinenplan erkennbar. Details schicken wir noch mit separater e-mail.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Einrichtung und Ambiente auf dem Schiff sind sehr gut. Für jedes Alter und jeden Geschmack findet sich eine Wohlfühloase.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Die tolle Organisation insbesondere bei der Ein- und Ausschiffung in Kiel sollte nochmals betont werden. Der Urlaub fing bereits am Kai an! Leider ist die Kabinenbeschreibung mangelhaft.

• Es hat alles reibungslos geklappt. Bordguthaben konnte gut für die Landausflüge eingesetzt werden.