Bewertung ansehen: Costa Magica

• Mai 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Das war eine wunderschöne Kreuzfahrt, mit vielen Eindrücken.”

Fragen zur Costa Magica

• Die Kabine war für drei Personen ausreichend groß und vom Balkon hatte man einen schönen Blick über das Mittelmeer und man konnte das An-und Ablegemanöver bequem verfolgen. Vielen Dank an unseren Kabinensteward Jose, für seine tolle Arbeit. Es war immer sehr sauber und aufgeräumt. Er verwendete immer sehr viel kreativität, wie er uns abends die Betten aufgeschlagen hat.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • Das Angebot beim Frühstück war zwar lecker, aber wenig abwechslungsreich. Dafür war das Abendessen im Restaurant Smeralda immer das Highlight. Am Zentralen Pool war es mitunter sehr laut, so das man sein eigenes wort nicht mehr verstanden hat. Es gab im Heck aber auch ein paar stillere Ecken und auf dem Sonnendeck, war der geräuschepegel auch nicht so hoch. Was mich sehr gestört hat, waren die Fotografen, die ständig mit Ihren Kamaras unterwegs waren und jeden fotografiert haben ob der nun wollte oder nicht. Diese Bilder konnte man dann, zu überteuerten Preisen kaufen.

• Man sollte vorweg unbedingt ein Getränkepaket buchen, so bleiben die Nebenkosten an Bord im Rahmen.

• Hervorragender Service und reibungslose Abwicklung der Buchung. Selbst wenn man eine Frage hat, wird diese sehr freundlich und schnell beantwortet. Egal ob per Mail oder Telefon.