Bewertung ansehen: MSC Splendida
- Reisemonat:
- Mai/Juni 2012
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Splendida mit einem Satz:
- Leider nicht ganz "sehr gut" erreicht. Das Schiff war in einem schlechteren Zustand, als z.B. die wesentlich ältere Costa Atlantica. Der Lautstärke-Pegel war überraschend hoch, vielleicht lag dies ja an dem recht hohen Anteile "sehr kommunikativer" Südländer.....
Fragen zur MSC Splendida
- Wie hat Ihnen die Kabine 11220 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Etwas weniger Stauraum als auf anderen Schiffen. Zudem wirkt die Kabine optisch durch die sehr dunkel gehaltenen Farbtöne recht klein - Platz ist aber auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend. Sauberkeit leider nicht in allen Bereichen gegeben - in den Schubladen der Schränke lagen noch Haare der "Vormieter" und das Mobiliar war stark verschmiert (sah man auf den dunklen Möblen recht gut).
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
- Zustand leider etwas schlechter, als für ein so junges Schiff zu erwarten - verschlissene Teppiche, loose Treppenstufen ...) . Die Buffet-Restaurants hielten dem Ansturm nicht stand, es waren leider zu wenig Sitzplätze vorhanden.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Für diese Tour: mehr Schein als Sein. Schiff und Personal konnten die Ansprüche nicht erfüllen. Abgesehen von dem Kabinen-Steward und den beiden Kellnern im Restaurant war das personal immer recht mürrisch und es war ihm selten ein Lächeln zu entlocken.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir sind bereits zum zweiten Mal mit Kreuzfahrtberater unterwegs gewesen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowie perfekte Abwicklung.