Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Mai/Juni 2012
    • Ostsee

“Mit einem anderen Schiff hätte die ausgezeichnete Route ein Hochgenuss werden können.”

Fragen zur Costa Pacifica

• geräumig,ausreichend Schrankraum,Einrichtung in sehr ordentlichem Zustand,Bad geräumig mit vielen Ablageflächen,noch besser wäre eine Duschabtrennung statt Plastikvorhang
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Die Küche war mangelhaft,sowohl das Angebot und vor allen Dingen die Qualität beim Rindfleisch als auch die Darreichung beim Hauptgang im Restaurant New York;das Angebot im Büffetrestaurant war ebenfalls eingeschränkt, beim Frühstück einfallslos; das Getränkeangebot war vielseitig, die Qualität nicht in allen Bars gleich gut;
      das Interieur des Schiffes ist kitschig,teils düster und völlig überladen; für diese Schiffsgröße waren mindestens 1000 Gäste zu viel und dafür viel zu wenig Service-Personal an Bord;

• Die Landausflüge waren meist sehr gut, jedoch überteuert.Wegen gravierender Organisations- und Servicemängel an Bord können wir nur von einer Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica abraten. Bei einer für uns ausgezeichneten Route (es war unsere 19.Kreuzfahrt) würden wir mit einem anderen Schiff der Costa-Flotte möglicherweise noch einmal verreisen.