Bewertung ansehen: Norwegian Jade

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2012
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

“Cruise mit saftigen Nebenkosten!”

    Fragen zur Norwegian Jade

      • Wie hat Ihnen die Kabine 11137 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 11137:
      • Kabine sehr klein, wenig Lichtquellen, alter Fernseher(Röhre), nur ein dt. Programm(RTL), kein Bademantel, keine Kaffemaschine(gab´s früher), sehr laute Toilettenspülung(Krach kam von überall her: oben/unten/seitlich), Wäsche kam mit neuen Flecken zurück(ohne Entschuldigung durch NCL)
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Jade?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Jade gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Jade?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Jade notieren?
      • ganz ordentliches Schiff mit Gebrauchsspuren, ich hatte mir von der letzten Jade-Renovierung(2010) mehr erwartet, es bietet keine besonderen Innovationen: ein ganz konventionelles Schiff ohne irgendwelchen besonderen Luxus - hoher Kinderanteil(wer´s mag),
        netter Cruise-Director

    Fragen zu Norwegian Cruise Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • NCL bietet hervorragende Reisepreise, die hohen Nebenkosten an Bord und die absolut überteuerten Ausflugspreise normalisieren diesen Vorteil auf Null, der Cruise-Director gab sein allerbestes und war das Highlight der Cruise, ansonsten alles nur Durchschnitt

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • von NCL nicht beantwortete E-mails wurden auf Anfrage beim Kreuzfahrtberater kompetent und zügig bearbeitet/gute Beratungsqualität/schnelle Buchungsabwicklung/Bordguthaben mit hoher Attraktivität