Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

“Interessante Route auf einem ordentlichen Schiff mit miserablem Abendessen. ”

Fragen zur Costa Deliziosa

• Die Grösse und Pflege der Kabine war ausgezeichnet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Das Abendessen war miserabel. Solch eine schlechte Küche haben wir noch auf keinem Schiff erlebt. Nicht einmal italienische Nudelgerichte wurden schmackhaft zubereitet.
      Die Tanzmusik hat mir sehr gut gefallen und hätte ohne die billige Animation noch viel mehr Spass gemacht.
      Die Behandlungen im Spa-Bereich werden viel zu teuer angeboten.
      Wir hatten das Ultra Allinclusive-Getränkepaket, bei dem es keine Weinauswahl in dem Bars gab.
      Leider hat mich am 4. Tag die Deliziosa-Krankheit, von der von den Weltreisenden berichtet wurde, erwischt und mich einige Tage an die Kabine gefesselt, so dass ich nicht zum Nordkap mitfahren konnte, was der Grund der Reise war.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Wie schon erwähnt, war das Essensangebot eine Enttäuschung nach einer ersten Kreuzfahrt vor zwei Jahren. In einigen Bereichen war mir das Schiff zu bunt und zu dunkel (SB-Restaurant). Die angebotene Musik in den Tanzbars hat mir wiederum sehr gut gefallen (bis auf die Animation, die wir nicht benötigen). Shows haben wir nicht besucht, was auch meiner Erkrankung geschuldet war.

• Der Service von kreuzfahrtberater.de ist immer Spitze.