Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa mit einem Satz:
      • ein schönes Schiff, geräumige Kabine,
        nur gutes Wetter Richtung Nordkap hat uns besonders gut getan, Barpersonal teilweise unfreundlich, da Ultra All Inclusive-Gäste, Zimmer-Service mit etlichen Schwächen + Mängeln,

Fragen zur Costa Deliziosa

• direkt unter uns wurde generell ca. 1 bis 2 Std. vor dem Anlagen in einem Hafen Gerätschaft wie Gangway sehr laut hergerichtet. Independance Party unter uns am 12. Juni ab Trondheim bis 2.00 Uhr. Upgrade in eine Samsara Balkon-kabine haben wir abgelehnt. Kabine nicht zu empfehlen!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
      • Teilweise starke Vibrationen im Boden-bereich nach dem Ablegen, wenn Fahrt aufgenommen wird, immer beim Abendessen!

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • trotz einer Menge freier Kabinen hat man unseren Wunsch nach einer Innenkabine z.B. auf Deck 4 bis 8 nicht erfüllen können, das wären 100,-€ p.P. weniger Umsatz gewesen! Unser Schriftverkehr liegt Ihnen ja vor.

• Wir waren der Meinung, Ihr Unternehmen könnte etwas mehr Druck ausüben oder Kundenwünsche realisieren, leider gefehlt.
    Eine Umbuchung von einer Außenkabine in eine Innenkabine ist seitens Costa Kreuzfahrten nicht möglich. Die Reederei bietet diesbezüglich lediglich die Variante Stornierung und Neubuchung der Kreuzfahrt an. Bitte beachten Sie, dass wir an die Bedingungen und Regeln der Reederei gebunden sind.

871 Bewertungen der Costa Deliziosa