Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

• Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

“Tolle Landschaften nur schlechtes Wetter,aber immer Spass an Bord.”

Fragen zur Brilliance of the Seas

• Sehr gross und komfortabel, nur der Duschvorhang ist altmodisch.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Brilliance of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Brilliance of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Brilliance of the Seas notieren?
    • Durch das schlechte Wetter war es oft sehr voll im Windjammer und im Solarium. Schiff ist super sauber, nettes Personal - man fuehlt sich sofort zu Hause.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Nette Mitarbeiter, kompetenter Kapitan,tolle Haefen und Landausfluege. Die Ideen mit Mitternachtsbueffet zur Mitternachtssonne und Eisbueffet mit Party waren gut.Einschiffung ohne Wartezeiten weil wir Platinium-Club-Mitglieder sind.Alles gut in deutsch uebersetzt, auch Ausfluege in deutscher Sprache.Ausfluege teuer aber wenig Alternatieven in Norwegen, also haben wir 4 Ausfluege gebucht. Wir sind sehr zufrieden.

• Sehr zufrieden ueber alle info und die Unterlagen. Einfach zu buchen und zu bezahlen.
      Viele Reisende(wir auch) waren ueberrascht ueber das fruehe Verlassen des Schiffes um 8.30 Uhr am, vielleicht kan man das auf der Website vermelden um den richtigen Zug oder Flug zu buchen.War echt zu frueh - wir dachten an 10 Uhr.