Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Juni 2007

“Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen”

Fragen zur Costa Fortuna

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Die Gutschreibung des Reisegutscheines auf die Costa Card ging erst nach dem 4 Anlauf, da an der Rezeption eine Mitarbeiterin sich damit überhaupt nicht auskannte.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Bei der Ein/Ausschiffung/ Bustransfer sind lange Wartezeiten, keine Handgepäckaufbewahrungsmöglichkeiten somit keine Savona Kurzbesichtigung möglich. Videoinformationsangebot z.B. über das Schiff etc. würde die Wartezeit verkürzen. Info über Busankunft ist optimierungswürdig. Organisation der Ausschiffung selbst war top, zeitlicher Ablauf nicht so.

• Bei Reisegutscheinen bitte darauf hinweisen, dass diese nur auf der Card der angegeben Person eingelöst werden können. Diese lauteten auf den Namen Hildegard Prokisch. Da meine Mann aber alles mit seiner Card bezahlte, konnte ich erst nach Info am Ende der Reise mit meine Card die Gutschrift gerade noch einlösen.