Bewertung ansehen: AIDAluna

• Juni 2012
    • Norwegische Fjorde

“Nach anfänglichem * Mein Gott wie furchtbar * wurde es noch eine nette Reise”

Fragen zur AIDAluna

• Zweckmäßig eingerichtet - aber mehr auch nicht . Im Bad vermisst man die üblichen kleinen Kosmetikartikel wie Eattestächen , Nagelpfeile , Duschhaube etc.

Ausserdem keine frischen Handtücher am Abend , die Tageszeitung in Kurzform habe ich auch vermisst

AIDA ist meine 4 Reederei
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Mir fehlte ein Ort an dem ich auch mal Ruhe hatte , die Lounge hinter der AIDA - Bar eigentlich dafür gedacht wurde an einem Abend mit Oktoberfest - Musik leergefegt .Es waren etlich Gäste an Bord die wie ich zum 1 . AIDA gebucht haben , die allerdings dann auch gleich zum letzten mal

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Landausflüge zwar nicht von mir genutzt , aber definitiv zu kurz und zu teuer ,
      zum Teil schlecht organisiert , so dass Anschlußzüge nicht erreicht wurden

• Sehr kompetent und bei Fragen kam gleich eine Antwort . Ich bedanke mich für die gute Betreuung und hoffe die demnächst anstehende Fahrt ( AIDA- Mar im September ) wieder bei Ihnen buchen zu können . Diesmal werde ich aber nicht Monate vorher sondern nur noch kurzfristig buchen so wie die AIDA - Profis