Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• Juni 2012
    • Spitzbergen

“Auf diesem Schiff verliert man die Lust auf weitere Kreuzfahrten !!”

Fragen zur Costa Pacifica

• Eine große Innenkabine mit 2 Bullaugen - aber durch die Lage vorne ziemlich laut.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Wir waren nun innerhalb eines Jahres 2 x auf der Pacifica. Leider ist in diesem Jahr - im Gegensatz zu 2011 - nicht nur das Essen eine Katastrophe gewesen!

• Die Leistungen werden immer miserabler - die Rezeption ist äußerst unfreundlich! Das Essen im Buffetrestaurant ist unhygienisch - u. a. wischt das Personal die Marmeladenbehälter innen und außen immer wieder mit den obligatorischen Wischlappen (eklig!!!) ab um die Marmeladenränder zu entfernen. Täglich hörte man von Magen- und Darmerkrankungen. Obwohl diese Reise kein Schnäppchen war, war die Gesamt-Leistung nur einen Schnäppchenpreis wert!! Nur mit dem Ultra-Inklusive-Paket zu ertragen!!!
      Auch das Essen im Restaurant Fisch - sowie Fleisch war qualitativ sehr schlecht. An manchen Abenden wäre es besser gewesen nur auf die Pizza zurück zu greifen. Costa muss hier sehr am Image arbeiten um nicht zu viele Gäste zu verlieren. Das war nun unsere 6. Kreuzfahrt mit Costa - aber ich denke auch unsere LETZTE!