Bewertung ansehen: Costa neoRomantica

• Juni/Juli 2012
    • Deutsche Bucht

“Kleines Schiff mit vielen tollen Details, aber für Abendteurer nicht geeignet,eher etwas für die ältere Generation.”

Fragen zur Costa neoRomantica

• Schöne Kabine mit ausreichend Platz und Stauraummöglichkeiten. Fast alle Formalitäten konnten über den Fernsehr abgerufen werden. Leider wurde zuvor in der Kabine geraucht sodass der Nikotingeruch noch lange zu richen war.

Grundreinigung brachte leider nur wenig Erfolg.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa neoRomantica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa neoRomantica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa neoRomantica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa neoRomantica notieren?
    • Das a la carte Restaurant ist hier vorzuheben. Kellner sind immer freundlich, nett und fleißig hingegen zum Buffet-Restaurant, wo man immer auf die Kellner warten musste bis Sie mal Besteck bringen oder lehre Teller abräumen.

• Costa Kreuzfahrten sollte Ihre Seenotrettungsübung überarbeiten. Gerade bei dem Thema was mit der Concordia passiert ist. Da habe ich schon viel bessere gesehen! Diese war die schlechteste. Auf der neoRomantica hat außerden das Theater sehr gefehlt!

• Klasse Service, mit einer schnellen Abwicklung. Ich würde immer wieder bei Ihnen buchen!