Bewertung ansehen: AIDAluna

• Juni/Juli 2012
    • Norwegische Fjorde

“Eine sehr schöne Kreuzfahrt mit traumhaften Zielen, einem tollen Schiff und mit herrlichem Wetter (für Norwegen).”

Fragen zur AIDAluna

• Die Größe der Kabine ist völlig ausreichend, sie ist zweckmäßig und auch sauber und ordentlich. Stauraum ist genügend vorhanden. Die Sicht war zwar eingeschränkt, aber für einen kleinen Ausblick ob es hell oder dunkel ist, ob es regnet oder die Sonne scheint, oder Land in Sicht ist, hat es gereicht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Uns hat alles sehr gefallen. Der Service und die Freundlichkeit im Restaurant und bei den Animationen war hervorragend. Die Organisation in Hamburg bei der An- und Abreise und bei den Landausflügen hat auch super geklappt.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Dies war unsere 2. AIDA-Kreuzfahrt und wir waren, wie auch beim ersten Mal, total zufrieden. Sogar die Kabinen waren schon um 14.00 Uhr für uns fertig und unsere Koffer waren auch schon dort. Wir werden immer wieder mit AIDA verreisen und können nicht vertehen, dass manche immer etwas zu meckern haben.

• Waren wie beim 1. Mal sehr zufrieden, die Papiere kamen pünktlich und das Bordguthaben (als Gutschein) lag bei Ankunft schon in unserer Kabine. Danke für alles.