Bewertung ansehen: Eurodam

• Juli 2012
    • Ostsee

Fragen zur Eurodam

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Eurodam?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Eurodam notieren?
    • Die Organisation zwischen Küche und Service ist stark verbesserungfähig. Bis auf frisch gemachte Spagetti und Omlett waren die Speise immer kalt bis lauwarm.Beim Festessen wurde zwar Abend-
      kleidung verlangt, aber der Service war überfordert. Wir haben 1 Stunde auf einen Platz im Restaurant gewartet. Die
      Hauptspeise war kalt. Auf die Reklamation hin haben wir eine neue warme Speise erhalten. Plötzlich auch mit Soße, die vorher vom Kellner auf der Anrichte stehen gelassen wurde.
      Wenn man Essen und Service mit der Leistung auf der Royal Clipper vergleicht waren wir enttäuscht.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Die Landausflüge waren insgesamt zu teuer.
      Bedauert haben wir das wichtige Durch - sagen nur auf amerikanisch erfolgten. Selbst englischsprachige Mitreisende z.B.
      Australier hatten Schwierigkeiten mit dem Verstehen.

• Wir bedanken uns für die schnellen und
      kompetenten Hilfen durch Sie.