Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Juli 2012
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Fragen zur M/S Eurodam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7016 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
      • Die Organisation zwischen Küche und Service ist stark verbesserungfähig. Bis auf frisch gemachte Spagetti und Omlett waren die Speise immer kalt bis lauwarm.Beim Festessen wurde zwar Abend-
        kleidung verlangt, aber der Service war überfordert. Wir haben 1 Stunde auf einen Platz im Restaurant gewartet. Die
        Hauptspeise war kalt. Auf die Reklamation hin haben wir eine neue warme Speise erhalten. Plötzlich auch mit Soße, die vorher vom Kellner auf der Anrichte stehen gelassen wurde.
        Wenn man Essen und Service mit der Leistung auf der Royal Clipper vergleicht waren wir enttäuscht.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Die Landausflüge waren insgesamt zu teuer.
        Bedauert haben wir das wichtige Durch - sagen nur auf amerikanisch erfolgten. Selbst englischsprachige Mitreisende z.B.
        Australier hatten Schwierigkeiten mit dem Verstehen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir bedanken uns für die schnellen und
        kompetenten Hilfen durch Sie.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?