Bewertung ansehen: Costa Magica

• Juli 2012
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Magica mit einem Satz:
    • Es war kurzweilig, weil man jeden Tag an einem anderen Ort war. Zu einem besonderen Erlebnis machten es die philippinischen Servicekräfte, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben und fleißig sind, für wahrscheinlich nicht sehr viel Geld.

Fragen zur Costa Magica

• Nicht unbedingt mein Farbgeschmack, etwas eng, aber sehr sauber!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • Das Unterhaltungsprogramm war meistens auf italienisch, das nervte irgendwann!

• Wir machten einen Landausflug zum Ätna, dieser ließ etwas zu wünschen übrig, da wir fast nur zu den Verkaufsstellen gebracht wurden. Ich finde dafür 49 € etwas überteuert! Muss ich nicht noch einmal haben. Am nächsten Tag fuhren wir nach Pompeji, das hat uns wiederum sehr gut gefallen, der Reiseführer hat uns eindrucksvoll geführt.

• Manchmal dauerte es etwas, bis ich eine Antwort auf eine Mail bekam. Wir stiegen in Nürnberg zu, weil wir nicht wussten, dass wir auch in München/Fröttmanning zusteigen könnten, was für uns günstiger gewesen wäre.