Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette

• Juli/August 2012
    • Mittelmeer

“Interessante Häfen auf einem wunderschönen Schiff mit excellentem Service”

Fragen zur Celebrity Silhouette

• Sehr schöne Kabine mit guter Ausstattung. Stauraum reichte zwar aus, könnte aber etwas großzügiger sein. Minimale Sichtbehinderung direkt nach unten durch Restaurantvorbau auf Deck 5.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Silhouette:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Silhouette notieren?
    • Sehr schönes Schiff mit vielen intessanten Details. Wohltuend schönes unaufdringliches Design. Personal stets freundlich, aufmerksam und gut gelaunt.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Von den 6 Reedereien, die wir bis jetzt kennen gelernt haben bleibt Celebrity ganz klar unser Favorit. Der hohe Standard schlägt sich in vielen Details bei Ausstattung, Service und Speiseangebot nieder.

• Wie gewohnt schneller, professioneller und sehr kundenorientierter Service beim Kreuzfahrtberater. Meine vielen Änderungswünsche nach der Buchung wurden geduldig und prompt erfüllt.