Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• August 2012
    • Ostsee

Fragen zur Costa Fortuna

• Eine schranktür konnte nicht geöffnet werden. In diesem schrank befand sich die schwimmweste. Das sofa war nicht gemütlich.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
      • Das frühstück verlief häufig sehr laut und unruhig. Man wurde bestimmten plätzen zugewiesen. Eine freie platzwahl war nicht möglich. Bei den sog gala-abenden wurde nicht von allen passagieren die kleiderordnung nicht eingehalten. Trotzdem nahmen alle am essen teil. Das mittagsbuffet auf deck 9 verlief zum teil chaotisch. Mir wurde, als ich noch einmal zum buffet anstand, der platz weggenommen. Außerdem war es sehr laut.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • Dies war meine erste kreuzfahrt. Die größe des schiffes und die vielen menschen waren für
        mich überwältigend. Es war mir, auch nach einer eingewöhnungszeit, zu laut und zu hektisch.

• Die beratung im kreuzfahrtbüro war gut. Ich fand nur insgesamt, dass meine kosten als alleinreisende viel zu hoch waren.
    Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Die Preise werden allerdings von Costa vorgegeben, wir als Reisebüro haben darauf keinen Einfluss.

Schiff insgesamt:

1109 Bewertungen der Costa Fortuna