Bewertung ansehen: Costa Pacifica

• August 2012
    • Ostsee

“Costa Pacifica hat ein excellent gut geschultes und stets freundliches Personal, hervorragende und beste Küche/Speisen,hoher Standard der Einrichtung und große Sauberkeit.”

Fragen zur Costa Pacifica

• großzügig und gut durchdacht zugeschnitten, sehr guter Comfort der Betten, Wechsel der Wäsche und Sauberkeit sehr gut
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Obgleich vom Baujahr ein neueres Kreuzfahrtschiff, fanden wir die Einrichtung sehr schwülstig und der Mustermix, mit oftmals 9-10 verschiedenen Farben-und Ornamenten,sehr unruhig.Die Zimmer sind schwer zu finden, da zu kleine und unsichtbare Schilder den Weg weisen.Verschiedenfarbige Teppichauslegwaren in den einzelnen
      Stockwerken wären recht hilfreich.Große Hinweisschilder der einzelnen Räumlichkeiten! Außer der Bibliothek gab es keinen gemütlichen Raum für Ruhe und Gespräche.

• Bedingt ja,da der Sevice und die Leistung stimmte. Die hohe Zahl der Mitreisenden waren für uns jedoch abschreckend und ungewohnt.

• Wir fühlten uns vom ersten Moment an in "guten Händen".
      Die Anfragen und Ausführungen der verschiedenen Arbeitsschritte kamen schnell und zuverlässig bei uns an.