Bewertung MSC Fantasia : Jungfernfahrt auf einem (zu) großen, sehr schönen Schiff …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 8253
Dezember 2008
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia in einem Satz beschreiben?Jungfernfahrt auf einem (zu) großen, sehr schönen Schiff über Weihnachten.
Fragen zur MSC Fantasia
Wie hat Ihnen die Kabine 8253 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 8253:Extrem geräumige Balkonkabine(ca 30 qm), da behindertengerecht, jedoch als Heckkabine relativ laut mit langen Wegen z.B. zum Theater oder Hallenbad.
Sehr gut und komfortabel ausgestattet.
Zimmerservice sehr gut.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Fantasia gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Fantasia notieren?Sehr schönes, vielfältiges Schiff, gerade in den Wintermonaten ist das große Hallenbad zu loben, großzügig die zahlreichen Sonnendecks und Außenpools.
Toll die Bars und Lounges für jeden Geschmack, die Jazzbar mit guter Livemusik unser Lieblingsort für einen leckeren Cocktail.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Einschiffung war eine unbeschreibliche Katastrophe- es kam fast zur Massenpanik. Man bemerkte auch, dass es auf der Jungfernfahrt noch nicht ganz rund lief- das wird sicherlich noch besser.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Hervorragend, wir haben bereits nochmals gebucht.