Bewertung ansehen: Artania

• August/September 2012
    • Norwegische Fjorde

“Die 6 Tage Norwegen Auszeit auf der Artania war sehr schön!”

Fragen zur Artania

• Die Kabine war geräumig, die Betten bequem und breit genug. Das Badezimmer war auch großzügig. Eine Dusche wäre für einige Passagier von vorteil. Den Haltegriff nicht zu vergessen, wenn das Schiff Seegang hat.Der Safe war etwas klein,( für uns hat er aber gereicht )wird aber wohl ausgetauscht. Wir hatten ein großes Fenster, das war toll! Und die Aussicht war in Ordnung. Es waren keine Schiffsmotorgeräusche in der Kabine zu hören.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Artania?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Artania:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Artania notieren?
    • Die Artania sieht schon toll aus!
      Eine breite Umlaufpromenade mit Platz zum sitzen ist auch vorhanden.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Schade, daß die zweite Route um England nicht mehr angeboten wird!
      Leider sind die Reisen etwas teuer !
      Ansonten wären wir nächstes Jahr gerne wierder mit gefahren.

• Es hat alles gut geklappt.