Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• August/September 2012
    • Westeuropa

“Eine sehr schöne Reise, auf einem sehr schönen Schiff, mit sehr interessanten Anlegehäfen - Urlaubsherz was willst Du mehr?!”

Fragen zur Costa Deliziosa

• Ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind - Sicht sehr angenehm, trotz der Sichbehinderung - jedoch für weitere Buchungen für uns nicht mehr interessant, da in Zukunft "nur" Classic -- und die für uns wichtige Option die Tischzeit zu wählen fällt leider weg - ansonsten nicht minderwertiger als eine "echte" Außenkabine
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Das Personal war freundlich und bemüht (schwarze Schafe gibt es überall -- auch unter den Gästen - Maniküre im Selbstbedinungsrestaurant zur Mittagszeit...), das Essen sehr gut und immer ausreichend. Auch können wir nicht bestätigen, dass bei gebuchtem Getränkepaket die Kellner kaum noch für ein weiteres Getränk an den Tisch kommen, weder im Restaurant noch in den diversen Bars.
      Bei passender Route kommen wir gerne auf die Deliziosa zurück.
      Die 3 stündige Schiffsführung können wir besonders empfehlen - da bekommt man einiges an Einblicken

• Auch bei unserer 3. Kreuzfahrt mit Costa, hatten wir keinen Grund zur Beanstandung.

• Ein sehr freundliches Team beantwortet alle Fragen schnell und kompetent!