Bewertung ansehen: AIDAmar

• September 2012
    • Westeuropa

“EINFACH AUSGEDRÜCKT: ABSOLUT PROFESSIONELL - FREUNDLICH UND HILFSBEREIT!!! Raucher (auch Elektro-Raucher) werden etwas merkwürdig behandelt, ansonsten: SPITZE!!!”

Fragen zur AIDAmar

• Die Kabine ließ keinen Wunsch offen!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAmar?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAmar mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
    • Die Bespaßung war für unseren Geschmack etwas zu heftig! Für die Mitreisenden schien es toll zu sein! Wir sind meistens in unsere Kabine geflüchtet!

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Würde ja und nein noch einmal mit der AIDA verreisen!
      Ja, weil ich noch niemals soviel Profis auf einem Fleck entdecken durfte. Einmalige Spitzenleistungen der Besatzung!!!
      Nein, weil ich nicht für derartige Bespaßung zu haben bin! War mir ein wenig zu viel!!!

• Ich bin von den Kreuzfahrtberater ABSOLUT begeistert und hatte vor der Buchung etwas Angst, dass ich das nicht sein könnte, weil alles über das Internet abgewickelt wurde! Ich wurde von genau dem Gegenteil überzeugt!!! VIELEN LIEBEN DANK für Ihre ABSOLUT (ebenfalls, wie die AIDA-Mitarbeiter) professionelle Beratung!!!