Bewertung ansehen: AIDAvita

• September/Oktober 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Aida Vita, ein kleineres Schiff der Aida-Flotte mit großartigem Urlaubsfeeling, persönliche Atmosphäre zum Wohlfühlen, gerne wieder”

Fragen zur AIDAvita

• Außenkabine zum Variotarif gebucht, Kabine mit Bullaugen erhalten, wir haben uns wohlgefühlt. Für eine Woche Urlaub stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Matratzen sollten mal bei Gelegenheit ausgetauscht werden, sind schon etwas durchgelegen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAvita?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAvita:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAvita mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAvita notieren?
    • Superschnelle Reaktion und Organisation beim Landgang in Cannes, Buchtwechsel von Schiff und Tenderbooten in Absprache mit Sicherheitsoffzier, Crew und Hafenpersonal um Sicherheit der Passagiere bei der Rückkehr aufs Schiff wegen plötzlich hohem Seegang zu gewährleisten

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Bitte künftig Flüge ab Basel anbieten und auch Singlekabinen zu vernünftigen Preisen, unsreBekannte von der letzten Reise aufder Cara hatte große Mühe, den Variotarif für die Reise auf der Vita für eine Einzelkabine zu bekommen. Zur Clubschiffphilosophie gehört auch eine vernünftige Preisgestaltung für Singles, die bezahlbar ist :-)

• Super Service, auch im Vorfeld der Reise wurden alle Fragen zu Ticketversand etc. schnell, zuverlässig und kompetent per mail beantwortet