Bewertung ansehen: Noordam

• Oktober 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Gute Kombination aus Städtetrip und Kreuzfahrt”

Fragen zur Noordam

• Wir sollten 2 Erwachsene und 1 Kind mit 3 Jahren in der Kabine nächtigen. Das wäre wohl etwas eng geworden. Zum Glück konnte kurzfristig 1 Person in eine andere Kabine wechseln. Ansonsten ist aber an der Kabine nichts auszusetzen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Noordam?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Noordam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Noordam notieren?
    • Essen und Service sind sehr gut. Wobei man sagen muss, dass manchmal leider die Speisen nicht mehr ganz warm zum Tisch kommen.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Wir sind von Holland America Line sehr begeistert. Man fühlt sich als gast richtig aufgehoben. Schade ist nur, dass es nicht immer klappt, dass das Tagesprogramm auch auf deutsch geliefert wird. Speisekarten sind jedoch immer auch auf deutsch verfügbar.
      Die Extrakosten an Bord sind moderat. Einzige Beanstandung die Portrait Fotos an den formellen Abenden erscheinen mir mit USD 40,- pro Stück etwas happig.