Bewertung ansehen: Costa Serena

• Januar 2009
    • Kanarische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Serena mit einem Satz:
      • Das war eine sehr schöne Kreuzfahrt, auf der wir uns sehr gut erholt haben. Lediglich die Abendunterhaltung entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, da keine flotte Tanzmusik gespielt worden ist. Die Größe des Schiffes ist schon beeindruckend. Persönlich gefallen uns kleinere Schiffe jedoch besser, da es mehr Möglichkeiten gibt, sich auf Deck aufzuhalten. Aufgrund der vielen Außenkabinen auf der Costa Serena ist die Möglichkeit sich draußen aufzuhalten überwiegend auf die oberen Decks beschränkt.

Fragen zur Costa Serena

• Kabine ist in sehr gutem Zustand.
        Genügend Platz im Schrank, Koffer können
        unterm Bett verstaut werden.
        Kabine und Bad wurden perfekt gereinigt.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Serena?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Serena:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Serena mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Serena notieren?
      • Abendunterhaltung war überwiegend auf älteres Publikum abgestimmt. Tanzmusik für jüngeres Publikum, Diskofox etc. wurden selten gespielt. Diskothek machte erst ab 23:30 Uhr auf. Dort wurde allerdings sehr gute Musik aufgelegt. Theateraufführungen waren nicht sehr professionell. Zudem meistens nur eine knappe Stunde lang.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • Organisation bei der Ein- und Ausschiffung war sehr beeindruckend.
        Es gab praktisch keine längeren Wartezeiten.
        Das Personal des Schiffes ist sehr gut ausgebildet. Der Service in allen Bereichen ist sehr gut. Das Personal ist zudem immer sehr sehr freundlich.

• Ausgezeichneter Service, Sehr gute Organisation. Das war nicht die letzte Buchung beim Kreuzfahrtberater!