Bewertung ansehen: Zuiderdam

• Oktober 2012
    • Panama-Kanal

“98% funloving Amerikaner an Bord. Gute Laune wird ständig eingefordert (eingepeitscht).”

Fragen zur Zuiderdam

• Bad hatte Renovierungsstau, Couch war deutlich verdreckt und schmierig.
      Betten waren sehr gut.

sehr nettes und aufmerksames Housekeebing Personal aus Indonesien/Bali
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Zuiderdam?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Zuiderdam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Zuiderdam notieren?
    • 3x beim Frühstück im Haupt-Restaurant, falsches Essen bekommen, 1x kein Frühstück trotz Reklamation bekommen. Extrem lange Wartezeiten beim Abendessen zwischen den Gängen.

Unmotiviertes Personal im Hauptrestaurant.
      Im Lido Resaurant räumt keiner die Tische ab.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Obwohl alles, bis hin zu den Witzen der Cruise Directors, alles standardisiert ist bei HAL war der Service und die Qualität der Speisenzubereitung sowie das Unterhaltungsangebot auf der Maasdem deutlich besser.
      Wir konnten das zeitnah vergleichen, da wir nach der Maasdam anschließend direkt mit der Zuiderdam weiterfuhren.

• Online Portal mit der Anzeige von verfügbaren Zimmern ist hervorragend.