Bewertung ansehen: Costa Favolosa

• Oktober/November 2012

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa mit einem Satz:
    • Die Kreuzfahrt an sich war schön. Leider war die Einschiffung in Venedig eine Katastrophe.
      Das Schiff war ausgebucht und da kann es zu Engpässen im Buffet-Restaurant kommen. Das Essen war auch abends im Restaurant leider nur lauwarm.

Fragen zur Costa Favolosa

• Die Kabine liegt hinten im Schiff. Die Motorgeräusche und Vibrationen sind zu spüren. Ansosnsten ist sie geräumig und völlig ausreichend für zwei Personen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Die Favolosa ist erst seit etwas mehr als einem Jahr in Dienst gestellt. Sie ist vom Design her nicht so überladen und kitschig wie manche andere Costa Schiffe.
      Allerdings sind die Stühle im Service Bereich schon recht verschmutzt, ebenso der Teppichboden im Buffetrestaurant, so dass man meinen könnte, auf einem älteren Schiff zu fahren.

• Wir haben schon viele Kreuzfahrten mit Costa unternommen und waren bisher immer sehr zufrieden. Leider müssen wir feststellen, das die Qualität der Reisen in der letzten Zeit nachgelassen hat.

• Beim Kreuzfahrtberater fühlt man sich gut aufgehoben mit seiner Buchung. Auch dieses Mal hat wieder alles reibungslos und sehr gut geklappt.
      Weiter so!!!