Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Sinfonia : Hop on-Hop off Kreuzfahrt mit stark italienischem Flair,aber …

65 %
65 % unserer Kunden empfehlen die MSC Sinfonia weiter
Kundenbewertung
MSC Sinfonia
3,6
60 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9010
November 2012
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia in einem Satz beschreiben?Hop on-Hop off Kreuzfahrt mit stark italienischem Flair,aber im Preis- Leistungsverhältnis ok
Fragen zur MSC Sinfonia
Wie hat Ihnen die Kabine 9010 gefallen?
4,0
Ihr Kommentar zur Kabine 9010:Die Innenkabine war gut ausgestattet,für eine Woche auch genug Staumöglichkeiten,Dusche etwas klein,Kabine oben und zum Bug kaum Fahrgeräusche hinten sind die Maschinengeräusche sicher lauter.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Sinfonia?
4,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
4,0
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Sinfonia gefallen?
2,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
3,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Sinfonia notieren?Schiff in gutem Zustand sehr sauber und ständig wurde geputzt und gereinigt.Da unsere nächste Reise wieder auf der Sinfonia stattfindet freuen wir uns auf das Schiff
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
4,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
1,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
1,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesWenn auch nur ca 15% der Passagiere aus dem deutschsprachigem Raum war,sind die deutschen Sprachkenntnisse an allen Stellen völlig mangelhaft.Manchmal auch kurios statt bitte Beifall sagte dann der Moderator"Große Klatsche".Leider legen die MSC-Schiffe in den Häfen oft- mals in den letzten Ecken an und man will die Passagiere zwingen überteuerte Transferbusse zu nutzen.Da wir unsere Landausflüge grundsätzlich selbst planen und durchführen berührt es uns nicht so sehr.Die sogenannte Hop on Hop-Off Kreuzfahrt ,es stiegen in jedem Hafen oft in erheblicher Anzahl neue Passagiere zu, brachte viel Unruhe an Bord.Offensichtlich hat man auf den italienischen Schiffen aus der Costa Katastrophe gelernt zu mindest pro Forma gelernt.Für die neuen Passagiere fand in jedem Hafen eine "Seenotrettungsübung "statt.Was auf deutschen Schiffen sehr, fast übergründlich durchgeführt wird wird aber immer noch sehr lasch gehandhabt. Unsere Seenotrettungsübung bestand darin,dass wir zu unserer Sammelstelle auf dem Schiff mußten und dort eine vorher übergebene Karte in einen Beutel warfen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
3,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wir hatten uns ja schriftlich an Sie mit dem Problem der Abreisemodalitäten gewandt,das war keine gute Beratung,aber Sie sind sicher lernfähig...
Spacer