Bewertung ansehen: Celebrity Reflection

• November 2012
    • Mittelmeer

“Wieder im gewohnt guten Celebrity-Standard, diesmal aber mit kleinen Einschränkungen bezüglich Essen und Verkauf von (alkoholischen) Getränken”

Fragen zur Celebrity Reflection

• Neue Besen kehren gut: Betten, Douche, hervorragend, Platz für 2 Wochen: optimal!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Reflection?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Reflection:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Reflection mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Reflection notieren?
    • Das Schiff ist wirklich gut, bester Innendesign, wir fühlten uns wohl. Leider trat ein technischer Alarm auf, deswegen konnte Rhodos nicht angelaufen werden. Kinderkrankheiten?
      Die Auswahl der Vorspeisen im Restaurant für Nicht-Meeresfrüchteesser war mangelhaft, ebenso das Dessertbuffet in der Selbsbedienung: Da hat RCCI die Nase weit vorne. Die Speisen waren aber alle sehr gut zubereitet und flott serviert. Unterhaltung rein auf Amerikaner abgestimmt. Sing- und Tanzshows, sowie der Zauberer waren gut - der Rest für nicht-Amerikaner weniger geeignet. Service (insbesondere Kabine) hervorragend. Aufgefallen ist negativ: Persönlich mehrmals angesprochen, teure Restaurants zu reservieren.. und eine gewisse Aggressivität Alkohol zu konsumieren.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Zusammen mit Royal Caribbean führend.

• Fehlerfrei! *g*