Bewertung ansehen: MSC Splendida

• November 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Wir hatten viel Spaß, es war ein idealer Familienurlaub.”

Fragen zur MSC Splendida

• Kabine war schön groß, größer als erwartet. Das Oberbett war ideal, hat keinen Platz weggenommen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Großes Schiff, große Erfahrung. Personal ist außergewöhnlich kinderfreundlich. Das Essen kann mit amerikanischen Schiffen nicht mithalten, muss aber auch nicht sein...

• Wir sind das erste Mal mit MSC Kreuzfahrten unterwegs gewesen. Im Vergleich zu anderen Schiffen (Thomas Cook, Royal Caribian, Carnival) kann man sagen, dass die Atmosphäre europäisch ist; wenn man nichts Exotisches sucht, ist es absolut ok. Die Ein- und Ausschiffung war ausserordentlich schnell und gut organisiert. Nur die Damen an der Rezeption waren etwas unfreundlich. Sonst waren wir mit dem Personal sehr zufrieden. Besonders hat uns die Kinderfreundlichkeit gefallen. Der Mini-Club hat unserer Tochter viel Spaß gemacht. Wir fahren gerne mal wieder mit.

• Wir finden es klasse, dass alles per Email geregelt werden konnte. Unkompliziert und fachkompetent. Danke schön!