Bewertung ansehen: Golden Princess

• November/Dezember 2012
    • Hawaii

“Unsere Hawaii-Rundreise war in allen Belangen eine durch und durch informativ, sehr gut organisierte und erholsame Reise.”

Fragen zur Golden Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine B530 gefallen?
    • Bei unserer ausgewählten Kabine handelte es sich um eine Balkonkabine.
      Wir waren zu dritt, was bei dem zur Verfügung stehenden Platz nicht als all zu üppig erwies.
      Das dritte Bett ist in der Decke eingebaut und kann, wie bei einem Kajütenbett, durch eine Leiter erreicht werden und wird jeden Morgen vom Stuard wieder an die Diele hochgehoben.
      Jedoch der Ausblick auf`s offene Meer ist unbeschreiblich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Golden Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Golden Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Golden Princess mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Alles in allem sind die Schiffs-Reisen mit Princess-Cruises sehr gut organisiert.
      Was von unserer Seite her sehr wünschenswert wäre, wenn es bei den Ausflügen Kopfhörer gäbe mit Simultanübersetzungen in Deutsch.
      So wie uns, erging es noch weiteren Deutsch sprechenden Passagieren; man würde viel mehr von den Reisen mitbekommen. Und zweitens würden mehr Ausflüge gebucht, da es sehr ermüdend ist, all die wirklich gut gemeinten Informationen an zu hören, aber irgendwann ist es einfach zu viel und man unternimmt lieber einen "gratis" Trip = Trip auf eigene Faust !!!

• Wir fühlen uns sehr gut und kompetent betreut. Auch wenn alles über`s Internet abgewickelt wird.
      Es bleibt keine Frage offen.
      Nur weiter so .