Bewertung ansehen: Celebrity Solstice

• November/Dezember 2012
    • Australien

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Solstice mit einem Satz:
      • Bis auf das Tendern, der neue Hafen von Singapur liegt noch in einer Baustelle, die Abfahrt von Singapur verzögerte sich um ca. 3 Stunden weil Gäste ihren Pass nicht abgegeben haben und man nicht herausfand welche Gäste das waren, war die Kreuzfahrt wunderschön

Fragen zur Celebrity Solstice

• Obwohl es die letzte Kabine ganz hinten war, hat die Kabine uns sehr gut gefallen, der Balkon war auch ein bisschen größer durch die Lage.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Solstice?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Solstice mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Solstice notieren?
      • Kabinenservice hervorragend, Service im Restaurant manchmal unkoordiniert

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
      • Wir hatten den Ausflug zum Great Barrier Reef an Bord gebucht um sicher zu sein dass wir bei Verzögerungen das Boot zum Great Barrier Reef erreichen und abends natürlich das Schiff. Der eigentliche Ausflug war ausgebucht und man buchte uns auf Quick Silver ein mit einer Busfahrt nach Port Douglas. Der Zeitplan war so enge gelegt, wir kamen in einen Stau wegen eines Unfalls, das Boot von Quick Silver hat nicht auf uns gewartet, wir mussten wieder 1 Stunde mit dem Bus zur Solstice fahren, dort bot man uns einen Ausflug nach Green Island an. Wir nahmen das Angebot an, Green Island war aber nicht mit dem Ponton zu vergleichen. Aus Kulanz hat man uns dann nur 50$ berechnet. Die Enttäuschung nicht ans Great Barrier zu kommen, war riesengross, es war einer der Hauptgründe warum wir diese Kreuzfahrt gemacht haben. Die Organisation von Celebrity beim Tendern war sehr mangelhaft. In Benoa haben wir 2 Stunden zum Hin und 2 Stunden zu Rücktendern gebraucht, die waren da vollkommen überfordert.