Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• Dezember 2012
    • Kanarische Inseln

Fragen zur Costa Deliziosa

• kabine selber war sehr gut.bettwäsche hatten flecken,im bad hatten manche handtücher kleine löcher.ablagen waren eingestaubt im bad.aber die aussicht in der kabine war sehr schön
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • wenn man durch bars ging wurde man nicht von allen kellnern gegrüsst,das erste abendessen an bord,war schon anstrengend,wir mussten 3mal den tisch wecheseln,da ein kellner die nummer vom tisch sich nicht merken konnte. irgendwann gab es keine bananen und keine croissant mehr für mich, da ich cornelia parisi sprue und lactosunverträglichkeit habe,musste ich sowieso drauf achten,das finde ich jetzt bedauerlich.die brötchen die es an bord gibt,muss man leider backen und nicht nur warm machen,da es für die menschen die sprue haben, zu aufgeblähten bauch kommen kann und das ist nicht gut.da man ja schwiegkeiten bekommen kann.

• mit costa zu reisen finden wir immer schön bis jetzt

• sehr gut