Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• Dezember 2012

“Weihnachten mal anders, aber auch sehr schön.”

Fragen zur Costa Deliziosa

• klein, aber nett. Bad ausreichend groß und sehr gutes Licht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Es ist größer als gedacht. Trotz das es ausgebucht war, kam es einen nicht 'überfüllt' vor. Viele Familien auf dem Schiff, was auch sehr angenehm war. Knapp 10% deutschsprachige Gäste; Mehrzahl italienisch und französisch; der Mix gefällt mir sehr gut. Das Essen insbesondere das Frühstück und die 'Zwischendurchsnacks' leider sehr einfältig und nicht sehr köstlich. Positiv hingegen, dass es Wasser auch im Restaurant gratis gibt. Kaffee beim Frühstücksbuffet 'scheußlich', im Restaurant am Morgen dagegen sehr köstlich.

• Schade, dass die Einschiffung, insbesondere auch der Transfer vom und zum Flughafen so chaotisch verlaufen ist! Schlechtes Startgefühl sowie schlechtes Endgefühl! Da müsste und sollte definitiv der Prozess optimiert werden! Auf dem Schiff verlief wiederum alles perfekt und reibungslos (abgesehen von der Seenotübung...da gab es zeitlich etwas stress...). Sehr nettes und aufmerksames Personal. Weihnachtsmenü inkl. Restaurantshow war spitze.

• Vielen Dank für Ihre außerordentlich guten und sehr kompetenten Beratung. Es ist mir eine Freude, wieder mit Ihnen eine Kreuzfahrt zu buchen. Besten Dank und auf ein gesundes und erfolgreiches 2013.