Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• Dezember 2012/Januar 2013

“Weihnachten und Silvester am Schiff - trotz Änderung der Häfen eine schöne Reiseroute mit Einschränkungen”

Fragen zur Norwegian Jade

• Wir haben einen tag vorher noch eine Umbuchug auf eine Balkonkabine direkt durch die Reederei bekommen und waren somit mit unser Kabine sehr zufrieden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Jade:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Die Kreuzfahrt beinhaltete Weihnachten und Silvester. Hier muss ich sagen, dass Weihnachten und Silvester viel zu wenig an Programm angeboten wurde. Betreffend Speisenangebot: Im Hautrestaurants gab es immer die gleiche Mittagskarte, sowie am Abend einige Wiederholungen an Speisen in der Speisekarte. Sauna und Dampfkammer wurden für eine Gebühr von 159 Dollar für 11 Tage angeboten. Gesamtbewertet bin ich von NCL Jade entäuscht, da ich mir mehr zu dieser Kreuzfahrt, Angebot und Leistung erwartet habe. Als Stammkunde von Royal Caribean werde ich künftig wieder meine Kreuzfahrten bei RCL machen.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?