Bewertung AIDAdiva : sehr schöne Kreuzfahrt zu gutem Preis/Leistungsverhältnis, absolut …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9304
Dezember 2012/Januar 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAdiva in einem Satz beschreiben?sehr schöne Kreuzfahrt zu gutem Preis/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert. Aufenthalt in Singapur dürfte verlängert werden.Ist wohl im nächsten Jahr auch der Fall.
Fragen zur AIDAdiva
Wie hat Ihnen die Kabine 9304 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9304:sehr gute Aufteilung, alles da, was man braucht, sehr stimmige Beleuchtung
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAdiva?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAdiva gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAdiva?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAdiva notieren?Sehr schönes Schiff in angenehmen Farben, Restaurants waren teilweise zu voll. In der weiten Welt wäre vielleicht eine zweite Tischzeit nicht schlecht, da viele Gäste von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr sitzen geblieben sind.
Fragen zu AIDA Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesAusflüge sind relativ teuer. Gerade nur Transfers in Städte, wenn man auf eigene Faust etwas unternehmen will.Qualität der Ausflüge war sehr gut.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:wie immer absolut Top-Service