Bewertung ansehen: AIDAbella

• Januar 2013
    • Kanarische Inseln

“Rundum gelungene Kreuzfahrt zwischen den Kanaren, Madeira, Portugal, Spanien und Afrika.”

Fragen zur AIDAbella

• Große, behindertengerechte Innenkabine auf Deck 4. Liegt verkehrsgünstig am Aufzug.

Durch nähe zum Crew-Treppenhaus und den Lastenaufzügen recht laut.

Getrennte Betten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAbella?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAbella:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAbella mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAbella notieren?
    • Die Bella ist baugliech mit AIDAdiva und AIDAluna. Im Vergleich zur Luna ist sie etwas älter, was man aber kaum merkt.

Persönlich gefallen uns die kleineren Schiffe etwas besser ..

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Landausflüge lassen sich gut selbst organisieren.

Die AIDA AUsflüge sind gut organisiert, bieten interessante Ziele, aber sind völlig überteuert.
      Hopp On / Hopp Off Busse oder ein Spaziergang sind oft die deutlich bessere und günstigere Alternative

• Bei 3 Buchungen bisher alles problemlos, auch bei kleineren nachträglichen Änderungen (zB Korrektur des Namens)

Die Lanyards von Kreuzfahrtberater sind sehr praktisch, auch wenn der aufgedruckte Spruch "Kreuzfahrten mit Bordguthaben" die Träger des Bandes als Sparbrötchen entlarvt ;-)