Oster-Aktion: Sichern Sie sich mit dem Gutscheincode OSTERNX2 den doppelten Bonus »

Bewertung ansehen: Costa Magica 

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2013
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Hat unseren Erwartungen - bis auf das steckenbleiben im Glasaufzug - voll entsprochen.”

Fragen zur Costa Magica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9232 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Matratzen müssten getauscht werden, weil sie durchgelegen sind.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Magica:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • Die Sitzmöbel sind verschlissen und durchgesessen. Ein Kaffeeautomat hat mehrere Tage nicht funktioniert.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Costa Magica, Kabine 9232: Am 02.02.2013 sind wir - Gerlinde und Rainer Kohne und eine italienische Urlauberin - morgens um 08:05 Uhr, kurz vor dem Tagesausflug nach Tanger, im Glasaufzug in der 9. Etage stecken geblieben. Es dauerte ca. 15 Minuten, bis wir befreit worden sind. Da die Italienerin in der Zwischenzeit hyperventilierte, haben wir gleichzeitig versucht ihr zu helfen und Hilfe über das Nottelefon anzufordern. Eine Betreuung durch das Bordpersonal fand während dieser Zeit nicht statt, obwohl jeder Passagier und auch das vorbeikommende Bordpersonal sehen konnte, dass der Glasaufzug feststeckte! Nach der Befreiung haben wir sofort Host Stefanie verständigt, was passiert war. Es war allen jedoch nur wichtig, dass wir den Ausflug nach Tanger bekommen. Nachmittags haben wir in der Besprechungsstunde mit Host Stefanie noch einmal die fehlende Betreuung durch das Bordpersonal bemängelt und eine Entschuldigung von Costa gefordert. Host Stefanie hat die Angelegenheit runtergespielt und gesagt, es können immer technische Probleme vorkommen. Während unser Cabin-Steward und auch unserer Waiter uns täglich gefragt haben, wie es uns geht und ob wir einen schönen Tag gehabt haben, hat sich bis heute kein Costa-Mitarbeiter bei uns für das steckenbleiben des Aufzuges entschuldigt. Da Costa für alles eine ISO-Zertifizierung hat, ist dieses Fehlverhalten nicht tolerierbar.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Rundum-sorglos-Angebot

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Jetzt im Cruise Bonus Club anmelden und mit etwas Glück Kreuzfahrt-Tester auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt werden
Erkunden Sie das westliche Mittelmeer auf einer 7-tägigen Kreuzfahrt an Bord der Oasis of the Seas vom 08. - 15. September 2019 in einer Balkonkabine für zwei Personen inkl. Flügen und Transfers ab/bis Deutschland.

Werden Sie noch heute Mitglied und nehmen Sie an unserer Verlosung teil. Zusätzlich profitieren Sie von 30 EUR Extra-Bonus für Ihre Registrierung.
*Pflichtfeld
Es ist ein Fehler aufgetaucht!
Leider konnten wir Ihre Anmeldung nicht vervollständigen.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Nur noch ein Schritt bis zu unseren Angeboten: Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang und bestätigen Sie dort Ihre Anmeldung.