Bewertung ansehen: AIDAaura

• Januar/Februar 2013
    • Westliche Karibik

“14 unvergessliche Tage mit interessanten Zielen”

Fragen zur AIDAaura

• Getrennte Betten, Gegenüber Lagerraum für den Roomservice, daher morgens schon viel Betrieb auf dem Gang.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAaura?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAaura:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAaura mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAaura notieren?
    • An einigen Stellen herrscht Renovierungsbedarf (Schiff geht ja auch demnächst in die Werft).
      Free WLAN an Bord des Schiffes sollte ,wie in den meisten Hotels bereits üblich, angeboten werden.
      Der Service in den Bars u. Restaurants war aussergewöhnlich gut.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Sitzkomfort auf den Condor-Flügen war schlecht (Sitzabstand), kein Entertainment-System an den einzelnen Plätzen, wir bei den meisten Fluggesellschaften bereits Standard

• Wir haben das Angebot Just Aida First Minute genutzt, bei dem der Preis ab Freischaltung der Angebote (10:00 Uhr) kontinuierlich steigt.
      Wir würden uns für die Zukunft wünschen, dass bei solchen Aktionen, die Buchung seitens Ihrens Reisebüros ab 10:00 Uhr erfolgt, um den günstigsten Preis für den Kunden zu erzielen, gerade wenn ein Telefongespräch vorausgeht u. in dem Buchungsauftrag auf die Aktion verwiesen wurde.
      Im Januar buchten wir für Ende April eine weitere Reise über dieses Preismodell, hier erfolgte die Buchung auch erst ca. 2 Std. nach Buchungsstart, was zum Glück keine Auswirkungen auf den Preis hatte.
      Hier würden wir uns freuen, wenn in diesem Preismodell in Zukunft die Buchung zeitnah nach Angebotsstart erfolgt.
      Ansonsten waren wir mit der Beratung u. Ihrem Service, wie auch schon mehrfach in der Vergangenheit, sehr zufrieden u. würden auch wieder gern bei Ihnen buchen
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen eine schöne Zeit an Bord der AIDA aura hatten. Unter anderem wegen der von Ihnen genannten Gründe (stetig steigende Preise etc.) bieten wir "Just AIDA" eigentlich nicht aktiv an, da wir unseren Kunden unnötigen Ärger ersparen möchten. Just AIDA buchen wir daher nur auf Anfrage für unsere Kunden ein. Bestenfalls senden Sie uns Ihren Buchungsauftrag mit allen notwendigen Daten per E-Mail und weisen uns zur raschen Abwicklung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 966 33 33 auf Ihren schriftlichen Buchungsauftrag hin.

431 Bewertungen der AIDAaura

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5