Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

• Februar 2013
    • Östliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Eclipse mit einem Satz:
    • War die erste Kreuzfahrt für uns.

Exzellentes Service und hervorragende Organisation in allen Bereichen auf dem Schiff. Perfektion und Professionalität wird gelebt!

Aber:

Zeit auf den Inseln dann tatsächlich recht kurz (8:00h bis 17:00h) - vielleicht kein Thema für den erfahrenen Kreuzfahrer,

Gäste und Zielpublikum zum allergrößten Teil reiferen (Renten-) Alters.

Fragen zur Celebrity Eclipse

• Aquaclass:
      Nicht sehr groß aber clever arrangiert, Stauraum OK,
      sehr sauber, Dusche mit Massagedüsen, regelmäßig Blumen und Getränke, regelmäßiges Service, sehr nett!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Eclipse:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Eclipse mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
    • Sehr schönes, modernes Schiff.
      Exquisites Design, schöner Zentralbereich über fast alle Decks mit verglasten Aufzügen - beeindruckend.

Qualität der Restaurants sehr gut.
      Aufgrund der Aquaclass-Buchung waren wir meist im Restaurant "Blu" Abendessen - Essen einfach hervorragend dort!!

Getränke gefühlt sehr teuer.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Schiff, Route oder Preisklasse zielen auf reiferes Publikum ab.
      30-40jährige fühlen sich mitunter etwas deplatziert.

Nebenkosten (z.B. Spa, Getränke, Ausflüge) sehr hoch.