Bewertung ansehen: Ruby Princess

• März 2013
    • Östliche Karibik

“Sehr schöne und bestens organisierte Kreuzfahrt mit einem ansprechenden, geräumigen Schiff. ”

Fragen zur Ruby Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine D512 gefallen?
    • Geräumige Innenkabine mit zweckmäßiger Einrichtung, die selbst für vier Personen ausreichend Platz bietet. Dusche ein wenig eng, Duschvorhang muss immer "genau ausgerichtet" werden, damit das Wasser nicht ins Bad läuft.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Ruby Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Ruby Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Ruby Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Ruby Princess notieren?
    • Insgesamt sehr geräumiges Schiff, welches auch bei voller Belegung ausreichend Platz in allen öffentlichen Bereichen (Rrstaurants, Aussendecks etc.) bietet. Tenderprozrss SEHR gut orgsnisiert, selbst bei über 3000 Pasagieren gab es so gut wie keine Wartezeiten (max. 5 min). Inneneinrichtung insgesamt ein wenig dunkel aber dennoch ansprechend.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Die Route wurde von Princess Cruisrs kurzfristig umgeändert, es wurde Nassau anstelle von Grand Turk angelaufen, da es dort wohl bei der letzten Reise gesundheitliche Probleme bei zahlreichen Passagieren wg. angeblicher hygienischer Mängel auf Grand Turk gegeben hatte. Lt. Princess Cruises seien ALLE Pasagiere VOR Reiseantritt darüber per Email unterrichtet worden. Eine derartige Benachrichtigung hat uns bis heute nicht erreicht.

• Service war insgesamt sehr gut. Wenn wir ggf. vom kreuzfahrtberater über die Routenänderung unterichtet worden wären wäre es SPITZE gewesen.
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit an Bord der Ruby Princess verbracht haben. Gerne haben wir nochmals Ihre Buchungshistorie überprüft. Leider wurden wir vor Beginn der Reise seitens Princess Cruises zu keinem Zeitpunkt über die Routenänderung in Kenntnis gesetzt. Alle Informationen, die uns seitens der Reederei zur Verfügung gestellt werden, leiten wir grundsätzlich weiter. Wir bedauern, dass dies hier versäumt wurde, hoffen aber, dass Sie noch lange an Ihre schöne Reise zurück denken!