Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 800
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Fantasia : Wie erwartet ok, wir sehen MSC als Hotel, das uns zu schönen …

79 %
79 % unserer Kunden empfehlen die MSC Fantasia weiter
Kundenbewertung
MSC Fantasia
4,0
244 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 13197
März/April 2013
3,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia in einem Satz beschreiben?Wie erwartet ok, wir sehen MSC als Hotel, das uns zu schönen Orten bringt und nicht als all-inclusive Club.
Fragen zur MSC Fantasia
Wie hat Ihnen die Kabine 13197 gefallen?
5,0
Ihr Kommentar zur Kabine 13197:Schön, da weit oben, Nähe zu Deck 14 ( Pool, Restaurant). Animation kaum zu hören, nur das Rücken der Deckstühle war laut hörbar.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
3,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
1,0
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia Reisenden mit Kindern empfehlen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
3,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Fantasia notieren?Animation zu kindisch, leider keine Alternativen ( für die einen Poolspiele, für andere Info, Bingo oder Sprachkurse). Essen leider nicht sehr abwechslungsreich trotz mehrerer Möglichkeiten. Aber für den Preis ok.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
1,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
2,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
2,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesChaotische Organisation, italienisch halt. Getränke zu teuer und Cocktails sehr wässrig. Aber man kann sich darauf einstellen und Getränke werden nicht mehr nach einem Landgang abgenommen. Ausflüge unbedingt selbst organisieren, da zu teuer und zum Teil uninteressant (Weinverkostung und Shopping kann ich auch alleine machen)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:War sehr professional, jederzeit wieder.
Spacer