Bewertung ansehen: MSC Magnifica



- Reisemonat:
- April 2013
- Reiseziel:
- Deutsche Bucht
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Magnifica in einem Satz beschreiben?
- Aufgrund der vielen Gäste mit einem Getränkepaket kam es an vielen Bars zu Wartezeiten von 10 - 30 Minuten.
(Kegelclubs etc.)Es gab dennoch genug !
Wer eine Schnupperkreuzfahrt buchen will, sollte dies einplanen. MSC sollte dies auch. Das Personal war stets freundlich und bemüht, aber schlichtweg überfordert.Warum bei einem ALL In Gast noch ein Bon geschrieben werden muß ?
Das Essen im Restaurant und Buffetrestaurant war gut. Der Kabinenservice war spitze.
Bei der Einschiffung mussten von MSC alle Schalter (20) inkl. Verkabelung aufgebaut werden ? Das moderne Kreuzfahrtterminal ist nur eine leere Halle. Soweit zum Thema
"zügiger Check In"
Fragen zur MSC Magnifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 8101 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8101:
- Die Kabine 8101 hat keine Sichtbehinderung.
(Bucher-Füchse aufgepasst)
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?
- Tolles Schiff. Es gibt viel zu entdecken.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Die Buchungsbestätigung kam von MSC erst am Freitag. (Abreisetag Montag)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ganz Toll. Vielen Dank.
Kostenlose Telefonhotline.
Freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon.
Kreuzfahrerherz, was willst du mehr !
Ihr habt alles gegeben.